Richie - Bass, Gesang
Romeo - Gitarre, Background
Kaule - Schlagzeug


Kontakt: thecockheads@gmx.de

Myspace: THE COCKHEADS


Bandgeschichte:

Hallo, also wir nennen uns THE COCKHEADS und haben uns im Jahre 2010 gegründet. Romeo und Richard saßen eines Abends in einer Kneipe (ENDSTATION) und beschlossen bei ein paar Bierchen mal außer zu Saufen, etwas Sinnvolles zu tun.
Gesagt - getan und man verabredete sich zu einer Jamsession. Das lief soweit ganz gut, nur fehlte noch ein Schlagzeuger! Kaule hatte Wind von der Geschichte bekommen, und fragt mal an ob er sich versuchen darf!
Richard und Romeo hatten nichts dagegen, und so entstanden beim ersten gemeinsamen Spielen schon 2-3 verwertbare Melodien.
Schnell wurde klar, dass sich aus diesen Melodien ein unverkennbarer Sound der alten Tage hervorhob.
Alte 77' Klänge mischen sich mit jungem Blut.
Und so sitzen sie nun Tag für Tag, im Hause Brückenkopf und versuchen sich mit ihrem Genre in der Torgauer Punkszene zu etablieren.